Wir stellen uns vor

Gründung

Gegründet wurde die Firma 1991 als Einzelfirma,die Umwandlung in eine GmbH erfolgte im Jahr 1994. Bis heute freuen wir uns, permanentes Wachstum verzeichnen zu können.

Service

Wir haben uns außer der Planung, Beratung und Lieferung von Büroeinrichtungen überwiegend auf den Drehstuhl-Service für verschiedene namhafte Hersteller spezialisiert. Um unsere Kunden schnell und zielgerichtet zufrieden zu stellen, verfügen alle unsere Monteure über Fahrzeuge mit Spezialwerkzeugen und entsprechenden Ersatzteilen.
Somit erfolgt in den meisten Fällen eine Reparatur vor Ort.
Dies ist kostengünstig und beeinträchtigt den Geschäftsbetrieb kaum, da lange Wartezeiten für Rücklieferungen entfallen.

Tätigkeitsbereich

Unser Radius beträgt ca. 250 km rund um Hamburg. In Einzelfällen können jedoch auch gesonderte Absprachen getroffen werden.